Herzlich Willkommen

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Web-Seite,

der Förderverein David + Margareta e.V. möchten sich hier vorstellen, um Sie für unsere Arbeit zu gewinnen.
Wir sind zwei Kindergärten mit einem motivierten Team und engagierten Eltern. Das ist in unserer aktuellen Gesellschaft nicht selbstverständlich. Wie gesagt, wir sind stolz auf unsere Kindergärten und auf die Arbeit, die dort für unsre Kinder geleistet wird. Und damit das weiter wachsen kann, gibt es unseren Förderverein, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Arbeit der Kindergärten zu begleiten und in besonderer Weise zu unterstützen.
Das ist keine kleine Aufgabe, das ist beinahe schon ein Abenteuer, gewiss aber ein Erlebnis.
Machen Sie mit! Auch Ihr Beitrag ist wichtig.
Es grüßen Sie

das  Team des Fördervereins
Maria Steinkamp & Marion Breimhorst & Maria Kunter & Hilde Reckhort & Alexandra Urbanski